Home » Allgemein » Schulprogramm und Leitbild

Schulprogramm und Leitbild

Das Schulprogramm der Grundschule Kirchhatten wurde im Rahmen einer schulinternen Fortbildung unter der Leitung eines Referenten im August 2016 erarbeitet und auf der Gesamtkonferenz vom 14.11.2016 einstimmig beschlossen. 
Unser Schulprogramm besteht aus vier Säulen, die zeigen, welche Bereiche wir bereits in unserer Schule durchführen und welche Bereiche wir für die kommenden Jahren anstreben. 
Aus dem Schulprogramm wurde ein Leitbild abgeleitet. Des weiteren wird zu Beginn jeden Schuljahres ein Schulentwicklungsplan aufgestellt, der der Gesamtkonferenz und dem Schulvorstand vorgestellt und gemeinsam abgestimmt wird.
Das Schulprogramm und der Schulentwicklungsplan unterliegen einer ständigen Fortschreibung.

PPL Kirchhatten

Schulentwicklungsplan 2016/17

Schulentwicklungsplan 2017/18

Schulentwicklungsplan 2018/19